Donnerstag, 1. Juli 2010

Hurra - ich bin bald 3-fache Oma !!!

Wenn auch nicht Oma von Zwillingen, so kommen die Babys 2 unserer Söhne doch geplant nur mit einem knappen Vierteljahr Unterschied! ***juhu!!!***

So werde ich ja ab und zu sowas wie ein Zwillingspärchen genießen können - die Frage ist nur: Wird es ein Pärchen oder sind die Babys unterschiedl. Geschlechts...
Es hilft nichts, es heisst für mich: ABWARTEN!!!

Im Gegensatz zu den werdenden Muttis, die nun an Gewicht selbstverständlich zunehmen müssen, geht bei mir das Gewicht nach unten, nur nicht auf die 60 kg, die ich bis zum Urlaub erreichen wollte. Die "Fettschmelzung" braucht eben doch seine Zeit.
Heute früh zeigte die Waage 62,0 kg an, also bin ich bestenfalls bis zum Beginn des Urlaubs bei
61 kg gelandet. Nun werde ich mir von dem einen Kilo mehr aber auch nicht die Urlaubsfreude nehmen lassen!

So freue ich mich riesig auf die kommenden Babys, die echte Geschenke Gottes sind und natürlich zunächst auch auf den Urlaub ab dem 07.07.2010 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen