Dienstag, 28. September 2010

Rollstuhl und Hoffnung auf laues Wetter

Kaum zu fassen - die sächsische AOK arbeitet rekordverdächtig! Zu DDR-Zeiten würde sie jetzt glatt den "Adolf-Hennecke-Preis" überreicht bekommen und zu den ausgezeichneten Aktivisten gehören.
(Ach, wie traurig - wir leben ja nicht mehr in der DDR)
Aber immerhin hat man es im Computerzeitalter geschafft eine Lieferung innerhalb 4 Wochen und 1 Tag (von einer Rezeptausstellung vom Hausarzt meiner Mutter für einen Rollstuhl bis zur Lieferung in die Wohnung meiner Mutter) hinzubekommen!!!
Dies kommt schon einer Glanzleistung gleich! Also, ich will nicht meckern...

Nun fehlt dazu nur noch schönes Frühherbstwetter - leider kann man dafür kein Rezept vom gleichen Hausarzt erhalten- und Mutter wird (wie der kleine Häwelmann) durch die "Kante" balanciert. Einige Fahr-Übungsstunden werden wir wohl auch dazu noch brauchen, ich hoffe aber, dass ich als Tochter nicht durch die Fahrprüfung falle....

So kann ich vielleicht (so ganz nebenbei) noch die letzten 2 meiner "Pfündchen" verlieren und dann endlich die 60-Kilogramm-Marke erreichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen