Donnerstag, 22. April 2010

Leichte Kleidung aus dem Schrank...

Wenn auch der heutige Tag hier noch sehr kalt begann, so lassen die Wettwevorhersagen doch hoffen ***strahl*** !!!
Ich war fast etwas zu zeitig und habe heute früh eine recht leichte Sommerhose aus dem Schrank geholt. Unterwegs per Fahrrad habe ich dann allerdings gebibbert. Aber - die Temperaturen gehen nach oben, ganz langsam aber sicher.
Da mir nun meine Hosen alle wirklich so weit geworden sind, dass dies kaum noch ein Gürtel zusammenhalten kann, mussten eben die Sommerhosen besonders zeitig den Kleiderschrank verlassen, denn da habe ich welche mit "Regulierung".

Die Waage zeigte heute früh 72 kg!

Vorige Woche war ich sehr mutig und habe mir eine Hose gekauft, die bestimmt erst zu Pfingsten gut passt- denn da müssen sicher noch 4 oder 5 kg runter!
Damit habe ich mir aber schon mal wieder einen nächsten Anreiz geschaffen...l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen