Mittwoch, 28. April 2010

Halbzeit - Juhu !!!

Eigentlich möchte ich mich nur wöchentlich unserer Personenwaage "anvertrauen" - sie könnte ja Schaden nehmen...
Nein, mal im Ernst - man sollte seine Ernährungsumstellung überzeugt durchführen und sich auf keinen Fall verrückt machen. Da ich ja bis jetzt gute Erfolge damit erzielen konnte, habe ich schon überhaupt keinen Grund "hippelig" zu werden.
Nun habe ich aber doch meinen guten Vorsatz mal gebrochen und mich schon heute früh der Waage anvertraut und - siehe da, es war wieder 1 kg weniger zu sehen. Nun wiege ich nur noch 71 kg bei 162 cm und rücke meinem Wunschgewicht von allerhöchstens 60 kg bedeutend näher...

Da kann ich nun sogar mit dem Gedanken liebäugeln, dass ich dies bis zum Urlaubsbeginn am 07.07.2010 noch erreiche, was ich dann aber sicher mit einem Glas Sekt begieße!

Natürlich freue ich mich schon auf die Zeit, wo ich dann "nur noch" Gewicht halten muss. Ich weiss, dass kann auch schwierig werden - ich bin aber total guter Zuversicht!
Meine große Portion Mischgemüse habe ich heute Abend auch aus diesen Gründen sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen