Freitag, 8. Juli 2011

Kinderrüstzeit, Besuch, Urlaub in der Schweiz usw.

Die Zeit vergeht...

Nach einem Besuch bei einer Orthopädin und anschl. Krankengymnastik und Tens-Strom halten sich die "Schmerzbekämpfungs-Erfolge" in Grenzen.

Zunächst hat man festgestellt, dass es kein akuter Bandscheibenvorfall sein kann, der mich da immer wieder (besonders nachts) quält. Auch eine extrem schlechte Hüfte ist auf den Röntgenbildern nicht zu erkennen gewesen.

Schmerzen können trotzdem Ischias bedingt sein oder doch von der linken Hüfte kommen - aber alles nicht ganz klar...

Ein Erfolg war sicher, dass ich etwa 6 - 7 Wochen absolut keine Schmerzmittel gebraucht habe und schon jubeln wollte, dass so eine Physiotherapie Wunder wirken kann!

Aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut! Die letzte Physiotherapie war am 04.07. und da begannen auch wieder intensive Schmerzen!

Nun kann ich nur den Rat der Orthopädin befolgen und dort wieder einen Termin machen...

Zunächst werden aber alle anderen Mittelchen angewendet wie Wärme per Heizkissen, Schmerztabletten und Dehnübungen und hauptsächlich Gebet.

Meine große Hoffnung ist immer wieder, dass Gott, der meinen Körper geschaffen hat, auch weiss, was da zur zeit nicht in Ordnung ist. Ich schalte zwar die Ärzte mit ein und bete für sie, aber habe immer wieder auch erlebt, dass Schmerzen "verschwanden".
Außerdem vergeht immer wieder viel Zeit zwischen Artzterminen aus unterschiedlichen Gründen und da ist mir das Gebet sehr hilfreich.

Momentan darf ich mich gerade deshalb trotzdem auf die Kinderrüstzeit freuen und ehrenamtlich mitarbeiten und natürlich anschließend auf 6 Tage in Köln und 2 Wochen in der Schweiz in einer Ferienwohnung.

Gott sei Lob und Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen