Donnerstag, 11. März 2010

Meine Frühlingskleidung möchte aus dem Schrank!

Die Pfunde purzeln weiter bei meiner FDH-Ernährung mit massenweise Obst und Gemüse.

Heute früh zeigte die Waage 77 kg. Dies sind immerhin in 5 Wochen so 6,5 - 7 kg.
Nun werden auch die Wintersachen weit und weiter und ich muss den Gürtel enger schnallen - mit positiven Nebeneffekt.
Einige leichte Sachen in kleineren Größen besitze ich schon noch, aber dickere Sachen befinden sich fast nur in XL und XXL in meinem Schrank.
Neue Kleidung möchte ich erst im Sommer kaufen und dann im Herbst, also warte ich nun sehnsüchtig auf wärmeres Wetter, so dass ich dann die dicken Sachen in großen Größen in die Altkleidercontainer verschwinden lassen kann und dünnere Blusen und T-Shirts anziehen kann.

Bei diesen Kältegraden, die allerdings heute früh wieder in Sachsen gemessen wurden, muss die etwas weite dicke Kleidung schon noch an den Körper. Schließlich braucht man (Frau) nicht noch einen häßlichen Infekt.

Also heißt es: Geduld, Geduld, Geduld...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen