Mittwoch, 24. März 2010

...und wieder 1000 Gramm - freu!!!

So kann es von mir aus weiter gehen - so etwa 1 kg Gewichtsabnahme ohne Hungergefühle!

Am Dienstag hatte ich allerdings Bedenken, da die Nachbarin zum nachträglichen Geburtstags-Kaffeetrinken eingeladen hatte und ich letztlich zu den 2 Stück Torte auch Kaffee und 2 Gläser Sekt genossen habe!

Aber - siehe, der Ausgleich hat funktioniert: Ich hatte am Mittag nur Gemüse verspeist und das Abendbrot ganz weggelassen - dafür aber viel getrunken.

Nun freue ich mich über das Gesamt-Resultat und gebe die Hoffnung noch nicht auf, dieses Jahr mein Idealgewicht (zw. 56 und 60 kg) zu erreichen!

Einige Kleidungsstücke, die nun schon zu reichlich wurden, konnte ich bereits den Altkleidercontainern anvertrauen.

Nun hoffe und wünsche ich, dass die Frühlingssonne noch bissel was mit wegschmilzt...

1 Kommentar:

  1. Wie soll ich mich jemals an so wenig Mutti gewöhnen? Eine harte Probe... Egal. Du bist jederzeit herzlich auf eine halbe Erbse oder Vanilleschote eingeladen. Hauptsache ist jedenfalls, dass du glücklich und gesund bist.

    AntwortenLöschen