Donnerstag, 18. März 2010

Sonne pur!!!

Gerade habe ich die Rabatte am Haus von alten Laubresten befreit und den Weg gekehrt...
Und dies alles bei Sonne pur!!!
Dies tut richtig gut, auch wenn ein Spaziergang an der Elbe oder durch die Prager Straße in Dresden jetzt auch nicht schlecht wäre...

Nun sollte man aber doch lieber nach den Dingen greifen, die erreichbar und auch möglich sind und dies heißt: Man verbinde das Schöne mit den nötigen Dingen, in meinem konkreten Fall heißt dies, dass ich jetzt gleich den Staubsauger in Bewegung setze und das total verschmutzte Auto innen zu Hochglanz verhelfe bei Sonnenschein um mich her!

Außerdem wird nicht nur das Auto befreit von unnötigen Dreckmassen, sondern auch mein Körper erleichtert von Pfunden - heute früh zeigte die Waage 76,0 kg. Damit sind es nun schon mindestens 7,5 kg, die mich verlassen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen