Donnerstag, 4. März 2010

Eine "Kur" für die Bandscheiben

Da hatte ich doch die sensiblen Teile zwischen meinen Wirbeln recht überfordert und selbst mal wieder mächtig "Lehrgeld" bezahlt!
Nun will ich es mir aber merken und nicht mehr heben, zerren, ziehen usw. als wäre mein Rücken aus Stahl.

Nach Stufenbett, Wärmebehandlung, strenger Schmerzmittelbehandlung über 4 Tage usw. entschied ich mich nun am verg. Montag noch nicht zum Arzt zu gehen, sondern meine Arbeitskollegin im Pfarramt und den Pfarrer und seine Frau bei der Morgenandacht für meine Beschwerden beten zu lassen.
So oft hatte ich damit schon Hilfe erfahren und zum Arzt kann ich ja immer noch gehen, denn der läuft mir nicht weg.
Fazit: Die Schmerzen wurden schlagartig besser und die Taubheitszustände im linken Oberschenkel ließen merklich nach, was sich über den Tag besserte. Seit dem habe ich absolut kein Schmerzmedikament mehr benötigt. Also konnte ich mir mal wieder den Gang zum Arzt sparen und wie schon so oft - Gebete bewirken Wunder!

So nebenbei rücke ich aber weiter meinen Pfunden zu Leibe, was ja letztlich auch den Bandscheiben zu gute kommt.

Heute früh zeigte die Waage 78 kg und somit habe ich in 4 Wochen 5,5 kg abgenommen. Ist doch nicht schlecht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen