Freitag, 16. Oktober 2009

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen....

Über mir regnet´s - die Regentropfen trommeln förmlich an unser Dachfenster unter welchem ich am Computer sitze.
Nur gut, dass ich jetzt nicht raus muss, denn der Wind heult auch noch sein bedrohliches Lied!

Schulferien in Sachsen - der Supermarkt war heute noch voller als an anderen Freitagen. Unser Einkaufswagen war nach einer 14 tägigen Einkaufspause recht voll.
Die Lebensmittel müssen ins Auto - schnell, denn es regnet in Strömen...
Ein unachtsamer Moment - und schon rollt der halbvolle Einkaufswagen von uns. Auto einem anfahrenden PKW entgegen - Schrecksekunde - Wagen geschnappt - Unglück vermieden!!!

Und schon entdecke ich wieder Grund zu Danken - da ist uns doch einiger Ärger erspart geblieben.
Soll´s nun jetzt ruhig regnen und stürmen - in spätestens 1 Stunde ziehe ich mir mein Bett über die Ohren und werde in tiefen Schlaf versinken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen