Mittwoch, 21. Oktober 2009

Unsere neue "Waschfrau"

Seit wenigen Stunden ist eine Miele in uns. Besitz,
und, es ist absolut kein Witz,
sie arbeitet fast ohne einen Ton.
So eine Hilfe wünschte ich mir immer schon.

Jetzt sind nicht mal mehr hohe Umdrehungszahlen ein Problem.
Man kann daneben sitzen, telefonieren, essen, Radio hören...
Es ist echt angenehm.

Die Tassen fallen beim Schleudergang nicht mehr fast aus dem Schrank.
Der Miele sei dafür tausend Dank!
Anschließend geht´s noch mit der Trocknerfunktion schnell wie der Wind,
und die Wäsche landet in den Schränken geschwindt.

So eine Hilfe lob´ ich mir und gebe auch gern einige Euros mehr dafür.
Nun kann ich mir die Wäscheklammern sparen und
außerdem in meiner freien Zeit lieber mal zur Enkeltochter fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen